BAT nach Jahrzehnten wieder mit Fernsehwerbung in England

Fünfzig Jahre durfte in England keine TV-Werbung mehr für Tabakzigaretten gemacht werden.  Am 17.Februar  zeigte Nicoventures, Tochter von British American Tobacco einen ersten Werbespot  für seine eZigarettenmarke Vype im britischen Fernsehen, der nun zwei Monate lang laufen und insgesamt mehr als 300 mal gezeigt werden soll. Er zeigt eine junge Frau und einen jungen Mann, die nach einem Lauf durch eine nächtliche Stadt abschließend von einer plötzlich auftauchenden Dampfquelle zu einem Übermenschlichen Sprung angeregt werden. Es sieht aus, als würden sie leichtathletische Kräfte entwickeln, um den Dampf zu erreichen. Zum TV-Spot

 

 

Experten erwarten stürmisches Wachstum

Nach einem Bericht von Focus Money erwarten Experten für die nächsten Jahre ein starkes Wachstum für die eCigarette. Bereits in diesem Jahr verdoppeln sich die Umsätze auf über eine Milliarde, so Analystin Herzog. Den zehnfachen Betrag an Jahresumsatz erwartet Wells Fargo 2018 auf dem amerikanischen Markt.

 

 

Philip Morris kündigt eigene eCigarette an

Es scheint, als ob der Endspurt zur Übernahme des E-Zigarettenmarktes durch die traditionellen Tabakhersteller endgültig begonnen hätte. Nun hat auch Philip Morris International Inc (PM.N), der auf den weltweiten Export von Zigaretten außerhalb der Vereinigten Statten spezialisierte Zweig von Philip Morris, die Markteinführung einer eigenen elektronischen Zigarette angekündigt. Man rechnet mit der Markteinführung im zweiten Halbjahr 2014.

 

 

 
kioskpartner.de  is powered by